Neues zum Thema Video-Präsentation

Zum Jahresbeginn hat die Personalentwicklung der Otto Group ein Video zum Thema „Coaching“ mit mir hergestellt. Ich bin der Human-Resources-Abteilung der Otto Group nicht nur für die Herstellung dieses Videos zu Dank verpflichtet, sondern auch für die Erlaubnis, dieses Video auf meiner Homepage zu verwenden. Also: Danke sehr herzlich!

Interview mit der Personalentwicklung der Otto Group

Das Video erlaubt einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Business-Coach, was ich tue, wie ich arbeite, wie ich denke. Es war ein Vergnügen, dieses Video zu produzieren, es ging „ratz-fatz“. Und sollte ein Betrachter zu der Erkenntnis gelangen, dass alle Beteiligten mehr Freude am Machen als Stress mit dem Thema „Perfektion“ gehabt haben könnten, so ist dieser Eindruck vollkommen richtig.

Dieser Beitrag wurde unter Beratung, Coaching, Führung, Homepage, Managementberatung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.