Neues über die „Führungskraft in der Rolle des Coaches“

Seit einigen Monaten hat sich der Kompaktworkshop „Die Führungskraft in der Rolles des Coaches“ stark bewährt. Der Workshop ist ein 2-Tage-Inhouse-Training ausschließlich für Leitende Mitarbeiter. Besonders bewährt hat sich dieses Angebot als Intensiv-Workshop für Einzelpersonen, weil durch den individuellen Zugriff explizit auf die Vorkenntnisse des Teilnehmers eingegangen werden kann, wodurch eine noch höhere Nachhaltigkeit entsteht.

Vermittelt werden Coaching-Instrumente zu Mitarbeiterführung, Krisenintervention, Prozessbegleitung und Selbstmanagement.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf sechs Personen. Das Programm bitte wie üblich anfordern unter dr.gunter.woelky@hamburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Coaching, Führung, Homepage, Managementberatung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.